Siegel 1. Platz im Mountain View Fund Awards, Kategorie Equity Funds Sustainability Germany

Murphy&Spitz Umweltfonds Deutschland gewinnt Mountain View Fund Awards 2023

1. Platz in der Kategorie Equity Funds Sustainability Germany

Bonn, März 2023 – Der Murphy&Spitz Umweltfonds Deutschland hat den Mountain View Fund Awards 2023 in der Kategorie Equity Funds Sustainability Germany gewonnen. Er wurde für sein exzellentes Rendite-Risiko-Profil und sein krisensicheres Management ausgezeichnet.

Das Scoring-Modell von Mountain-View Data orientiert sich an den beiden für Anlegende wichtigsten Kennzahlen bei Investmententscheidungen: Performance und Risiko. Die Analysezeitspanne von insgesamt fünf Jahren ermöglicht eine sowohl kurz- als auch langfristige Messung des Fondserfolgs und gewährleistet aussagekräftige und vergleichbare Ergebnisse. Der Fokus der Awards liegt auf Fonds mit dem besten Rendite-Risiko-Verhältnis zum Jahresultimo.

Der Mountain View Fund Awards soll als Wegweiser für Anlageentscheidungen von Investor:innen im internationalen Fondsmarkt dienen und richtet sich vor allem an Privatanlegende.

Weiter Informationen zum Mountain View Fund Awards 2023 finden Sie unter www.mountain-view.com/awards/.

Nach oben scrollen